TV SAT HIFI

Beratung, Verkauf und Installation vom Fachmann

Get Adobe Flash player

agfeo

canton

Grundig

hama

hisense

kathrein

lg

marantz

Metz Logo

Onkyo

panasonic

Das bin ich

Ich bin gelernter Rundfunk– und Fernsehtechniker und seit dem 12.10.2009 als Informationstechniker in der Handwerksrolle bei der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade eingetragen.
Meine Firma betreibe bereits seit dem Jahre 1996.
Anfangs habe ich mein Gewerbe nebenberuflich ausgeübt.
Nach und nach konnte ich aufgrund der Zufriedenheit meiner Kunden meine Tätigkeit immer mehr ausweiten.
Im Jahre 2009 habe ich mich dazu entschlossen, meine Tätigkeit nunmehr Hauptberuflich auszuüben und habe mir einen kleinen Traum erfüllen können.
In der Bahnhofstr. 4 B in 27729 Hambergen habe ich meine Geschäftsräume eröffnet und somit einen festen Anlaufpunkt für meine Kunden schaffen können.
Neben Werkstatt, Lager und Büro ist auch ein schöner Verkaufs– und Informationsraum entstanden. Hier versuche ich meinen Kunden immer ein aktuelles und gut sortiertes Sortiment aus Geräten der Unterhaltungselektronik und Satellitentechnik anzubieten. Die persönliche Beratung ist mir sehr wichtig und um meinen Kunden immer ein guter Ansprechpartner zu sein, bilde ich mich ständig fort

über uns

philips

quadral

Samsung

SharpLogo

sky

teac

technisat

telestar

toshiba